Was ist Reinkarnations­therapie?

Probleme im Hier und Jetzt haben immer irgendwo einen Ursprung und eine Wurzel. Irgendwann hat es begonnen. Zu diesem Ursprung, dieser Wurzel zurück zu gehen (Rückführung) und das Problem dort zu lösen, wo es entstanden ist, das ist Aufgabe und Ziel der Reinkarnationstherapie.

Der Ursprung eines Problems kann in einem belastenden Erlebnis im Erwachsenenalter, in der Kindheit, bei der Geburt, in der Zeit vor der Geburt im Mutterleib, in der Zeit vor der Zeugung, oder in einem früheren Leben liegen.

Das erneute, freiwillige Durchleben der ursprünglichen Situation, mit allen dazugehörenden Gedanken (mentale Ebene), Gefühlen (emotionale Ebene) und Körperempfindungen (somatische Ebene), bewirkt eine tiefe Neuordnung des damals Geschehenen. Dadurch können Blockaden gelöst werden und Lösungen für das Problem gefunden und initiiert werden. Verlorene Ressourcen und Fähigkeiten können wieder ins Bewusstsein und zur Entfaltung kommen (reinkarniert werden) und stehen uns im Hier und Jetzt wieder zur Verfügung.

 

 

 

RT Logo

Barbara Scheibel

Wachsbleiche 16
87629 Füssen
Tel. 0 83 62 - 62 09

info@rt-praxis-barbara-scheibel.de